Mittwoch, 3. April 2013

Gratis Furbies !

Hallöchen !

Nach einer langen Zeit kann man wieder Furbies gratis bekommen.
Diesmal kann man einen lilafarbenes, rotes, gelbes  &
weißes Furby grais bekommen.

So bekommt ihr es:

1) Ihr braucht das hier:

2) Gibt dort das hier ein:

3) Klickt auf GO und loggt Euch auf Stardoll ein.
 
4) Gibt dann oben links diesen Link ein:
(Furby lila habt ihr jetzt schon)

5) Klickt dann auf:
  www.furby.fr
Damit ihr Furby weiß bekommen könnt.

6) Klickt dann auf:
 telechargez l'appli
Um Furby gelb zu bekommen.
 
7) Klickt dann auf:
 vers le concours
Furby rot habt ihr jetzt auch.

8) Jetzt könnt ihr euch ausloggen :)

Es kann vielleicht sein dass ihr Furby weiß nicht bekommen könnt..
Ich konnte es nämlich nicht bekommen:/ 

Das wars auch schon !

Ciao, ciao ♥

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hm, diese freebies sind ja ganz nett aber meiner meinung nach total unnötig.

wasist mit euren alten post`s ? es wird für mich immer langweiliger The sardoll blossom zu lesen und ich überlege schon ob ich mir nicht einen anderen lieblings blog suche.
Ihr wart mal so toll

Jen hat gesagt…

Ich finde die Freebies gut, denn ich selbst finde sowas nie von allein :D

Und @Anonym über mir...wenn es für dich so langweilig wird, ja dann hilf doch mal mit dagegen. Die Leser müsen mehr kommentieren. Alle Posts hier haben entweder 0,1 oder 2 Kommentare. Das Osterbackrezept z.B. hatte als ich zuletzt geschaut habe auch 0.

Wenn keiner was kommntiert, schreiben die auch für die Leser nichts. Denn wer macht sich schon die Mühe und Arbeit, wenn man wirklich gar nichts von den Lesern zurückbekommt. Ich denke da sollte man auch mal drüber nachdenken. Oder hättest du Lust zu bloggen, wenn niemand deine Posts kommentiert oder sonst was?!?
Das ist doch dann auch frustrierend...

gzg hat gesagt…

@Anonym: Jen hat Recht..
Zu den Kommentaren: Als eine Schreiberin freut man sich wirklich über jeden Kommentar. Wenn aber die Schreiber schreiben & niemand etwas kommentiert, denkt man als eine Schreiberin auch 'Mhm, haben die jetzt keine Interesse mehr ..oder was?'.. Das ist halt schon schwierig..

Anonym hat gesagt…

Ich hab doch jetzt kommentiert das die freebis mich nicht wirklich interessieren und die letzten Post´s waren nun mal jedes mal darüber :/

wem´s gefällt kan n ja weiter lesen aber dieser blog ist einfach nichts mehr für mich

da müssen die autoren sich auch nicht ändern , ich hab ja lediglich gesagt das der Blog mir früher besser gefallen .
aber man kann es auch nicht jedem recht machen .