Dienstag, 19. April 2011

Umstyling -Carina_98-

Huhu!

Ich habe probiert, das Umstylong etwas deinem Style anzupassen, ich hoffe es ist einigermaßen gelungen ^^

 Nachher 1: Du bist ja anscheinend ein großer Green Day Fan, also habe ich dir ein Green day Outfit kreiert. Es geht ein bisschen in Richtung von College Look. Die Strumpfhose besteht eigentlich aus 3 Stück. Zu unterst die weiße von Tingeling, darüber die von Beastly und darüber die weiße mit dem Spinnennetz ^^

Nachher 2: Outfit 1 war nacht-dieses hier ist Tag. Ein  fröhliches BlumenOutfit gemischt mit rockigen Elementen.

Wollt ihr auch eins? Ihr wisst schon, dann schreibt ein Kommi.

xoxo Cathy

10 Kommentare:

tanjeshka hat gesagt…

gefällt mir ^-^

Anonym hat gesagt…

ich finds auch cool und hätte gern ein umstyling ;D

crazyChaosQueen ( SD-name ^_^)

MissFitore1997 hat gesagt…

mir gefäällts.kann ich auch ein Umstyling.
mein doll name ist missfitore1997

anemi98 hat gesagt…

mir auch =D
krieg ich acuh ncoh eins ??
anemi98

Cathérine Cerise hat gesagt…

@anemi98: nein, jeder bekommt nur ein Umstyling von jeder Sorte, tut mir leid ^^

Sweet.Angel2o11 hat gesagt…

heyy ich hätte bitte auch gern eins wär ganz lieb =) Mein Name bei Stardoll: Sweet.Angel2o11

-CaRiNa_98- hat gesagt…

Wow.. Das sieht richtig cool aus!! Ich werd mir sicher einiges (oder auch alles) davon abgucken!! Danke :D :D :D

Anonym hat gesagt…

ich hätte gerne ein umstyling aber toll respekt ich heiße in stardoll :
MAryChristmas11

Anonym hat gesagt…

ich finds auch cool und hätte gern ein umstyling ;D

ich heiße herzchenbrille

LoldollXD hat gesagt…

echt hammer *-*