Freitag, 29. April 2011

"Die schönste Hochzeit des Jahres!"


Hallöle, ich melde mich auch mal wieder :)
ich war auf Mallorca und es war wirklich schön, jetzt bin ich wieder da. wie ihr seht.

Ich berichte mal heute über das "Traumpaar" dieses Tages. William & Kate!
Heute um 14:25 standen sie auf dem Balkon des Buckingham Palace und präsentierten uns einen knapp halb sekündigen ersten öffentlichen Kuss. Und das vor einem fast Millionen Publikum, minuten später folgte dann ein  0,5 sekündiger Kuss. Dann verdrückten sich die 2 auch wieder um mit den fast 600 Gästen zu feiern. Abends dann noch mal mit knapp 300 Gästen in einem "kleinen" Kreis.


Unter den Prominenten Gästen waren außer der Königsfamilie auch David & Victoria Beckham und viele andere.

habt ihr die "Hochzeit des Jahres" auch geschaut?
wenn ja, wie fandet ihr sie?

xoxo, Chrissie

Update by Lisa:
ihr Kleid gibts auch schon bei Perfect Day zu kaufen :)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja ich hab sie auch gesehen :D
es war soo schön und ich wünsche denen für ihr weiteres leben viel liebe und gesundheit :)

xoxo wardo123

Laura hat gesagt…

Wir haben sie in der Schule angesehn :D Das kleid von Kate war wunderschön *_*

Anonym hat gesagt…

Wir haben sie auch in der Schule gesehen!!! OMG! das war soooo*** schöön!! Und übrigens das Kleid auch!! Ich will es auch unbedingt haben!!!!

Hsm_fan1998

Lioba93 hat gesagt…

hach ja das war schon schön...aber die balkon scene war i-wie gefühlskalt..die haben sich nicht mal an den händen gehalten..

-CaRiNa_98- hat gesagt…

Ich habe mir nach der Hochzeit den Rest angesehen (während der Hochzeit war ich in der Schule).. Die Hochzeit (der Zusammenfassung nach) war soo schön!! Die Balkonszene fand ich nicht so schlimm.. Außer der 1. Kuss, den fand ich etwas entäuschend.. Ich habe mir auf SD das Kleid und die Accesoires schon gekauft, außer das Oberteil (bin ein Non-SS), da hab ich mir eine billige Variante gekauft, ohne dem Spitzenteil..

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

trauhaft. hab mir das kleid und das top schon gekauft für das andere hatte ich kein geld mehr! ihr habts in der schule geguckt? also ich hab diese woche noch ferien!

Chrissi hat gesagt…

ich hab morgen wieder schule-.-' :D
ich habs ganz gemütlich zu hause geguckt.. und wirklich, die Balkon-szene war gefühlskalt, aber küsst ihr mal euren frisch angetrauten Mann vor tausenden von Leuten auf dem Balkon vom Buckingham Palace :P :D