Mittwoch, 13. April 2011

Stardoll toolbar


Ich möchte über die Stardoll toolbar posten, einige von euch wissen vllt. garnicht das es sie gibt.


Klcikt einfach drauf um sie zu vergrößern.

Ihr könnt euch dort einloggen (wie halt auf sd auch) und dann seht ihr zb wie viel Nachrichten und wie viel Geld ihr im Moment habt. Was ich allerdings auch gut daran finde ich das Radio :D
Jedoch fände ich es noch besser wenn es den Chat noch dabei gäbe und der Fund des Tages loht sich auch nicht, weil man es eh nicht sieht, weil es zu klein ist.

HIER könnt ihr sie runterladen und bekommt auch noch 10 Stardollar.

Lg Lisa ;)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

den chat hab ich aber dafür das radio nicht wie hast du das bekommen?

-CaRiNa_98- hat gesagt…

Sieht man die dann ständig, wenn man im Internet ist? :/

Linda ♥ hat gesagt…

Ehm..passiert da iwas mit dem laptop oder hat das virus ? weil ich hab kein bock mir einen neuen laptop zu kaufen xD

Anonym hat gesagt…

ne da passiert nix ich hab die toolbaar schon seit über einen monat und mein laptop ist niegelnagel neu und hat kein virus

Anonym hat gesagt…

1. du meinst das was man hat wenn man auf sd ist

2. ja, das hat ein toolbar so an sich

3. hab auch kein virus bekommen

Anonym hat gesagt…

*eine