Freitag, 8. April 2011

Perfect Day!


 
hey :)

Face-Book User ist es vielleicht schon aufgefallen: Am Montag wird es einen neuen Laden geben: Perfect Day! Fraglich ist ob der Laden für alle Länder offen seien wird, da der Laden ja anlässlich der Hochzeit von Kate Middleton und Prince William eröffnet wird.


Stardoll schreibt:
''Wir auf Stardoll
nehmen DICH, unsere schicksten, geeigneten Junggesellinen,
um unsere lieblichen vermählten Bräute zu sein!''

Hört sich nach einen Wettbewerb an oder?

Außerdem schreibt Stardoll:

''Startend am Montag, den 11. April, werden deine Traumhochzeiten war werden! Prinz William und Kate üben den Krawattenknoten bald - und wir geben dir die Chance zu sagen ''Ich will'' auch in den modischsten Wegen!
Gestalte erstaunende Zeremonien und sogar noch mehr unbeschreibliche Kleider mit unseren Angeboten in Perfect Day, den neusten Shop im Starplaza. Feiere dein vermähltes Glück in Partys, und vergesse nicht die die Spotlight Seite für einen aufregenden Wettbewerb zu checken!
Trete uns bei, Stardoll Junggesellinen, für euren perfekten Tag! Let's put a ring on it, Ladies!
(Orginaltext in Englisch, übersetzt von mir)
Also, was meint ihr dazu?
Teilt uns eure Meinung in Kommentaren mit ;)
Lg,Lara <3

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ey leute wie krass?!?!?!
wir sind so zu sagen wedding-planner oder hab ich das falsch verstanden??!?!?!
vielleicht kann man iwi die leute auf stardoll verheiraten oder so und dann macht man für die den hochzeitsplaner: hilft beim kleid ausssuchen, plant die hochzeit allgemein usw...

das wär echt hammer *_*

crazyChaosQueen

Anonym hat gesagt…

ich habe so eine nachricht nicht bekommen!:( (falls das eine ist)

Kamila :3 hat gesagt…

Es hört sich klasse an, mal gucken ob es auch toll wird! Ich hoffe mal,denn ich liebe Hochzeiten!! ;3