Donnerstag, 25. Oktober 2012

Neu bei Harrods


Hallo ihr lieben,

bei Harrods hat jetzt ein weiterer Shop seine Türen geöffnet. Es handelt sich um Supertrash. Hier mal ein Bild:
zum vergrößern draufklicken
Ich habe euch auch mal die RL Versionen rausgesucht. Leider habe ich für 3 Sachen keinegefunden


Ich finde die Sachen eigentlich ganz schön, wobei ich sagen muss das ich finde das die Pullover bei Harrods irgendwie ein bisschen wie die von Pretty'n'Love by JCPenney. Aber vieleicht bilde ich mir das auch nur ein :)
Wie findet ihr die Sachen? Was ist euer Lieblingsteil?

LG, Dreamiiiii

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich finde den Pulli (oder shirt) mit der Kette drauf am besten naja das shirt rechts daneben ist auch gut Ach was rede ich denn da ich finde alle sachen gut und die sachen aus der 4. reihe am besten