Dienstag, 25. September 2012

Oktoberfest


Hallihallo liebe Leser,
es gibt eine neue Aktion von Stardoll.
Auf der Startseite könnt ihr nun ab sofort einen Abschnitt "Oktoberfest" finden.


Es gibt pro Tag glaube Gondeln, wo ihr draufklicken könnt. In der Aktuellen steht, dass man Teile finden muss, diese seht ihr etwas weiter unten. Sie sind überall auf der Stardollseite versteckt. Gefunden habe ich jedoch noch nichts.

Und eine +25% Stardolleraktion gibt es. Find ich super :D

Gruß PDG♥

11 Kommentare:

Nele hat gesagt…

Ich habe schon eins bei den Briefen gefunden ... also bei den Nachrichten :)

Anonym hat gesagt…

ich auch...
sieht man aber nur, wenn man einen WideScreen hat oder eine entsprechend kleine Ansicht. Da er sich links neben den Nachrichten versteckt...
gibt es heute nur ein Teil? Denn gefunden habe ich nichts weiter :(

SarahPeach hat gesagt…

so weit ich das verstanden have gibt es jeden 2. tag ein neues teil!
<3 SarahPeach

stardollblathering.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Ja, ich glaube es gibt jeden Tag nur ein Teil, zumindest heute.

Kate_12_ hat gesagt…

Ich glaub bei allen ist es im Nachrichten-teil ^^
LG Sophia ^^

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

habs auch bei den nachrichten gefunden :D ich denke man kann täglich nur eins finden ;D

Anonym hat gesagt…

wo ist denn das 4. teil könnt ihr mir helfen :(

Anonym hat gesagt…

Hab das 4. In schönheitssalon gefunden

Anonym hat gesagt…

aber wo ist das 4. von der 2.kleidung ?

Anonym hat gesagt…

Ähh,ich hab das eine auch bei den nachrichten gefunden und eins bei dem album von mir, müsst auch mal nachgucken .

Anonym hat gesagt…

ich glaub man kann pro Tag auch mehrere finden, hab gleich drei gefunden: beim briefkasten, im Schönheitssalon und beim Starplaza.