Samstag, 8. September 2012

600 Leser - Verlosung!


Huhu. :)

600 Leser haben wir jetzt also und deshlab gibts eine kleine Verlosung.
Ihr könnt 250sc gewinnen.

Ihr müsst auch nicht viel dafür machen:
  1. Leser sein/werden
  2. Rästel lösen und Lösung als Kommentar schreiben
  3. nur 1x mitmachen!
 Rätsel:
8 € wurden in 50 cent Stücke und 20 cent Stücke gewechselt. Es wurden 31 Münzen ausgezahlt. 
Wie viele Münzen jeder Sorte sind das?

Ihr habt 3 Tage Zeit, also bis zum 8.9. Bis dahin bleiben die Kommentare unveröffentlicht. Wer die richtige Lösung gewusst hat, hat die Chance die 250sc zu gewinnen.

Viel Glück!

(Ist das Rästel irgendwie zu einfach? :D Ich hab das Gefühl es wird einfach nur 'ne Verlosung.)

28 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

6 mal 0,50 € und
25 mal 0,20 €


jessi94

renesmee1Silver hat gesagt…

Es sind 25 20cent Stücke und 6 50cent Stücke!

Anonym hat gesagt…

Man hat 6 50cent Stücke und 25 20cent stücke! :)
-Lulubaer99

Lisa hat gesagt…

25 20ct
Und
6 5Oct
:D

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

meine lösung:

6x 50cent und 25x 20cent :)

crazyChaosQueen

eisblaue See hat gesagt…

also ich versuch mein Glück:
es sind fünfundzwanzig 50ct Münzen und sechs 20ct Müuzen..
ich hoffe das ist richtig ;)

Laura hat gesagt…

25 x 20 Cent
und 6 x 50 Cent :)

Laura hat gesagt…

achja ich heiß auf stardoll LauraPosch :)

renesmee1Silver hat gesagt…

Es sind 25 20cent Stücke und 6 50cent Stücken ;D

Yujin Kawa hat gesagt…

Es geht nicht, da es ein ungenauer Betrag ist. Den 50 Cent gehen in 1 Euro nur 2 Mal, 20 Cent gehen nur 5 Mal in einen Euro. 31 Münzen sind/ist eine ungenaue Zahl. (Bin nicht die beste in Mathe :|)

JuliIsabell18 hat gesagt…

6x 50 Cent Stücke und 25x 20 Cent Stücke

poschialex hat gesagt…

25 20-Cent Stücke und 6 50-Cent Stücke. ;) Und ja, das war wirklich ziemlich einfach.^^

claragoosmann19 hat gesagt…

25mal 20 Cent-Stücke und 6mal 50 Cent-Stücke (:

lg claragoosmann19

ajehdn hat gesagt…

6 mal 50 cent und 25 mal 20 cent

15Punten. ;) hat gesagt…

Es sind 20 20ct Stücke und 8 50ct Stücke :)

Stardoll name: _ESPOiR__

LG ♥ :p

...Seniz hat gesagt…

25,20 Cent Münzen & 6, 50 Cent Münzen :D

Anonym hat gesagt…

üü

Anonym hat gesagt…

155 glaube ich , hoffentlich geht dashier noch o.o
name: Bibitollrock

Anonym hat gesagt…

155
wieso sehe ich mein kommentar nicht?? o.o
BibItollrock

renesmee1Silver hat gesagt…

weis nicht ob du meine antwort bekommen hast !?25 20cent Stücke und 6 50ceent Stücke ;D

SuperMiaStar hat gesagt…

Hallo:) Erstmal herzlichen Glückwunsch für die 600 Leser.
Hier ist mein Ergebnis:

25 Münzen- 20 c.
6 Münzen- 50 c.

Lisa|navi2 hat gesagt…

nicht mehr anmelden! :)

Lisa hat gesagt…

hab grad gesehen dass ich meinen sd namen nicht dazugeschrieben hab.auf sd heiße ich I.lisa.I :D

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

Hä? ich hab auch ein Kommi mit der lösung geschrieben, ich glaub sogar noch am ersten Tag... lisididi1 :D

SuperMiaStar hat gesagt…

wer hat den jetzt gewonnen?

Anonym hat gesagt…

das geht nicht es sind 41 münzen :) MiissSunshiine

Lisa hat gesagt…

Wer hat jetzt gewonnen :)???

Anonym hat gesagt…

Wann kommt der gewinner raus??