Montag, 17. September 2012

MSW Semi Finals


Und nochmal ich,

seit eben könnt ihr für die Semi Finalistinnen voten :)
Für Deutschland sind diese Dolls dabei:
  • Lioba93
  • PinkDreamGirl
  •  DiedunkleMaid
  • Martini1966
  • Jessiberry
  • sweetyy_house
  • crazypeacy007
  • SchwarzCoco
  • 14Sandra14
  • hellena92
  • Chryspi
  • _Jessy_x3
  • .Ireem
  • xXchantigirlXx
  • super-cute-ana
  • spica9
  • AnnMo2
  • SternchenBibi
  • tecki3
Es sind also teilweise wieder die üblichen Verdächtigen dabei, aber meiner Meinung nach leider auch Dolls bei denen ich denke "wer zur Hölle voted so jemanden", oder "wie viel Geld muss das arme Mädchen für die Semi-Finals hingeblättert haben".
Einige Dolls haben den Einzug in die Semi-Finals aber auch total verdient und sehen einfach toll aus :)

Wie findet ihr die Semi-Finalistinnen aus Deutschland??

Übrigens: für die Türkei sind dieses Jahr wieder Ceren.GK und Peilice2 dabei ;)

LG; Dreamiiiii

14 Kommentare:

eisblaue See hat gesagt…

Ich hab jeden Tag für Lioba93 gevotet ich find sie hats echt verdient ;)

eisblaue See hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
eisblaue See hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Juhu Glückwunsch an unsere tollen Bloggerinnen Joni und Lisa!Ich habe euch jeden Tag gevotet denn ihr habt es einfach verdient MSW zu werden.Joni leider ein bisschen mehr als Lisa.Sry nich böse.gemeint.

claragoosmann19 hat gesagt…

Genial, das die beiden MSW's der letzten Jahre dabei sind. Wäre aber irgendwie unschön, wenn eine der beiden wieder gewinnen würde.

SuperMiaStar hat gesagt…

Ich vote ab heute jeden Tag für Lioba93 weil sie das echt verdient hätte, sie hat ne coole Suite und so ne hübsche Doll^^

Eigentlich voll gemein wegen Peilice2 und Ceren.GK

Krissi hat gesagt…

Ich kenn die meisten nichtmal:D...

Meine Votes gehen jedenfalls an Lisa und Joni♥

Anonym hat gesagt…

Ich glaub die Abstimmung ist NICHT fehlerfrei, man kann mir nicht erzählen das manche Dolls da genug Stimmen bekommen haben...

hoffe das eine der guten weiterkommt

Anonym hat gesagt…

Schaut auch mal deie kandidaten an, ne türkin tritt als deutsche an

Cathérine Cerise hat gesagt…

Krissi fehlt :O Ich halte mich dieses Jahr komplett aus MSW raus, ich habe noch niemanden gevotet und werde es auch nicht mehr tun. Aber Lisa und Joni, ich drücke euch die Daumen :)

Sandra hat gesagt…

Finde deinen Post etwas daneben. Ich würde niemals schreiben: ich weiß nicht wer zu Höllesolche Dolls votet. Diese Dolls WURDEN eben gevotet und haben somit ein Anrecht Semi-finalist zu sein. Und ja es sind mal wieder "übliche" Dolls dabei, ich kann von der Liste 6 Dolls benennen,aber was solls. Ich sehe von meiner Friend-liste 7 Dolls. Und hey ich finde es toll und freue mich für meine Freunde.
Bitte postet wieder freundlicher.
Und an denjenigen der meinen Kommentar einstellt, auch Kritik muss sein.Also net einfach nur löschen.

SwandkornDO

friend94 hat gesagt…

ich fand es teilweise überraschend wer Deutschland vertritt
mit_krissi habe ich 100% gerechnet genauso wie mit der Catwalk und covergirl gewinnerin Heike Hamburg. beide sind nicht dabei.
dafür doll die ich vorher noch nie gesehen habe..

ich wünsche jedenfalls allen viel spass und geniest es und möge die beste gewinnen!!

da ich nicht für deutschland abstimmen kann bin ich aus der voting nummer raus...

ich kann nur für EUROPA stimmen, da kloppen sich um den finaleinzug die besten (haar)Designer mit einer top bloggerin. wird interessant
sein wer das rennen macht.

Unknown hat gesagt…

viel glück euch beiden und wählt mich to cover or nc please und könnt ihr mir bei meinen blog helfen und autoren bei mir werden
bitte bittebitte bitteeeeeee :)

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

freu mich sehr für unsere zwei autorinen :D viel glück euch weiterhin :))