Samstag, 21. September 2013

Miss Stardoll World... Semi-Finale!


Hallo liebe Leser..
was heißt hier Leser.. wir haben ja fast keine regelmäßigen mehr :/

Nun ja, ich hoffe doch sehr das es noch einpaar von diesen vielen Lesern gibt die sich noch für den Blog interessieren.

Stück für Stück, brechen die beliebten Blogs zusammen.. Bsp.: DST.

Ich hoffe dass, das diesem hier nicht passiert °-° 

KOMMEN WIR ZUM EIGENTLICHEN THEMA

Die Semi-Finals.. ist einfach eine Enttäuschung!
Bis auf tecki3 und SternchenBibi sind nur NO-NAMES drinnen.
Dass ist ja nicht so schlimm, aber das diese ''no-names'' nicht mal schön sind regt mich auf!
Was bildet sich Stardoll eigentlich ein?? 

Die bekannten Dolls wie: DieDunkleMaid, XxDeliaXxkaja97x33, Jainijain sind NICHT dabei was mich nur noch mehr aufregt -.-

Früher waren die MSW einfach spannend und aufregend und die besten Dolls, die es wirklich verdienen, sind dabei gewesen... jetzt hat jeder Fake-Accounts und spamt einfach nur.

Was bringt es sich?! Es ist nur eine dämliche Krone, ein Dämliches I Pod, eine dämliche Schärpe und dämliche Stardollers und Starcoins, für die, manche Dolls einfach zu viel Geld ausgeben! 

Ich bin froh noch kein Stück Geld in Stardoll investiert zu haben, denn man kann dieses Geld im Real Life ausgeben und nicht bei der MSW Wahl oder sonstiges -.-

xoxo Lisa ♥

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Stimme dir in allen Punkten zu.
Sterbende Blogs, kaum Leser und dann diese echt "hässlichen" Semi Finalistinnen -.-
Also MSW wird aus Deutschland niemand werden^^

Und die neue LE Kollektion war ja grausam. Total (entschuldigung) "N*ttig"

Anonym hat gesagt…

ich wollte kurz meine Meinung zu den ersten 2 Sätzen bringen und zwar klingt das so als ob es unsere schuld wäre . ich habe früher täglich hier reingeguckt weil es gab immer gute infos zu stadoll aber mittlerweile gucke ich vllt 1 mal in 2 wochen rein weil das meisste kriegen wir in stardoll sowieso gesagt zum beispiel dass die msw-wahlen sind oder irg.welche gratissachen bekommt ohne was dafür zutun .Aber was mich umsomehr nervt sind die beiträge wie die buchvorstellungen die garnichts mit stardoll zutun haben und ich darum auch finde dass es hier nicht rein soll oder auf eine andere seite . also kurzgefasst : der Blog wurde langweilig . :-( Und das Beste kommt nur noch selten /garnicht

Anonym hat gesagt…

Hallo ich finde es unfair dass ihr sagt dass die einen es mehr verdient hätten als die anderen ,wen ihr noch nicht mal wisst was die anderen dafür getan haben . Und ausserdem die berühmten stardolls müssen ja auch nicht immer die Besten sein nur weil die bekannter sind . also bitte urteilt nicht über stardolls nur weil sie unbekannt sind und vom kleiderstill oder ect. nicht gefallen !!

Anonym hat gesagt…

es ist aber auch kein Wunder, dass der Blog "stirbt", wenn auch keine Beiträge eingestellt werden. Schon schade :(

Lisa Stardoll hat gesagt…

@ Anonym: Danke! ^-^

Stardoll will uns einfach verarschen.. die müssen doch checken dass jeder Fake-accounts benutzt mit denen sie sich selbst JEDEN Tag voten oder jeder ne menge Geld ausgibt..

Wahrscheinlich wissen die das nur die wollen das jeder so viel Geld ausgibt -.-

Seniiz hat gesagt…

@Anonym2: Was soll man denn sonst noch machen wenn alles über Stardoll schon in Stardoll gepostet worden ist.. da kann man doch ab und zu eine Buchvorstellung machen.. es geht in diesem Blog ja nicht nur um Stardoll oder? Die Autoren hier können außerdem mit dem Einverständnis der Besitzer tun was sie wollen... Einfach grausam solche Worte

Liebe Grüße Seniz/eda2254 ♥

Anonym hat gesagt…

Also, das mit dem Blog sterben liegt vl auch daran, dass dieser Blog einfach inaktiv ist und wirklich nur noch selten postet und wenn, dann sind es Sachen, die bereits bekannt sind...

zB dieser Beitrag hier über die MSW Semifinalisten... Die Semi-Finalisten stehen schon seit einer Woche fest und erst jz folgt ein Beitrag darüber...

Und was die Semi-Finalisten betrifft muss ich dir zustimmen... Ich selbst komme aus Österreich und interessiere mich daher eher für diese Semi-Finalisten (wobei ich ein MSW-Gegner bin)... Jedenfalls sind auch hier gerade mal 3, 4 Dolls dabei, die einiger Maßen hübsch und populär sind... Ich frage mich auch immer wieder, wer diese Wanna-bees wählt...

Es müssen zwar nicht immer die berühmtesten Dolls gewinnen, jedoch wenn schon eine No-Name Doll dabei ist, gebe ich mir doch Mühe, meine Doll hübsch zurecht zu machen...