Mittwoch, 25. September 2013

Letzte Worte

Hallo, liebe Leser!

Bitte nehmt euch ein paar Minuten Zeit, um diesen Beitrag zu lesen, es liegt mir wirklich am Herzen.

Wenn ich euch erzähle, dass auf diesem Blog kaum mehr etwas gepostet wird, ist das vermutlich keine Neuigkeit für euch. Wenn, werden nur einige verspätete Neuigkeiten oder Buchvorstellungen gepostet.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an diejenigen Autoren, die diesen Blog noch versuchen, am Leben zu erhalten. Ein ebenso herzliches Dankeschön an diejenigen Leser, die noch ausführliche Kommentare zu den verbleibenden Posts schreiben.


Aber so kann und wird es nicht weitergehen. Man muss wissen, wann man aufzuhören hat und dieser Zeitpunkt ist schon überschritten. Wir, das TSB-Team, insbesondere Joni und ich, haben mehrere Versuche unternommen, dem Blog einen neuen Anstrich zu verleihen, aber früher oder später ist dies gescheitert.
Ich erachte es weder als sinnvoll noch als wünschenswert, noch einen und noch einen und noch einen Versuch zur Rettung des Blogs zu starten.

Jetzt käme normalerweise der Abschnitt, in dem ich alle möglichen Ausreden aufzählen würde, wieso es denn nicht geklappt hat. Kann ich mir aber auch sparen, denn Fakt ist: Ich habe das Interesse am Bloggen verloren. Übermorgen werde ich meine erste Vorabiturklausur hinter mir haben und in einem guten halben Jahr werde ich nicht mehr zur Schule gehen. Ich bin einfach aus dem Bloggen herausgewachsen, ich verwende meine Zeit lieber für andere, schönere Dinge. Hier kann ich nur in meinem Namen sprechen, aber ich denke, Joni wird es ähnlich ergehen mit ihrer Arbeit.


Trotz allem möchte ich vor allem euch, den Lesern, danken für mehr als zweieinhalb Jahre voll aufmunternder Kommentare, toller Wettbewerbseinträge, hitzigen Debatten und jede Menge Aufmerksamkeit. Ihr wart einer der Hauptgründe, wieso The Stardoll Blossom so lange Bestand hatte und zum zweitgrößten, deutschsprachigen Stardollblog wurde. Ein herzliches Dankeschön, sicherlich auch im Namen aller, die jemals Teil des TSB-Teams waren!

Danken möchte ich auch all denen, die diesen Blog so lebendig gemacht haben, den Autoren! Egal, wie lange ihr für TSB geschrieben habt, ob nur eine Probewoche oder mehr als ein Jahr, ohne euch hätte TSB nie entstehen können. Ihr habt kreative Wettbewerbe durchgeführt, immer über das Neueste vom Neuen berichtet, kritisch eure Meinung zu Stardolls neuesten Einfällen abgegeben oder die Leser mit wundervollen Fotos oder interessanten Buchvorstellungen zum Weiterlesen motiviert. Vielen herzlichen Dank!

Mein letzter Dank gilt den beiden wundervollen Personen, ohne die dieser Blog niemals am 1.1.'11 das Licht der Bloggerwelt erblickt hätte. Joni und Lisa, ich erinnere mich noch genau, wie wir auf einer Stardollparty die Idee hatten, einen gemeinsamen Blog zu gründen, an unsere Namensfindungsprobleme und unsere ersten Layoutversuche! Wir waren ein supergenialwunderhaftglitzerigzauberhafttolles Team!!! :*

In diesem Sinne werde ich das Blog stillegen. Alle Autoren werden entfernt, nur wir Besitzer werden noch Zugriff auf den Blog haben. Bestehen bleibt TSB, ich bringe es nicht übers Herz, ihn komplett zu löschen, als Erinnerung möchten ich und eventuell auch einige andere noch einmal nachschauen können.

DANKESCHÖN!


Mit den allerliebsten Abschiedsgrüßen, Cathy

Samstag, 21. September 2013

Miss Stardoll World... Semi-Finale!


Hallo liebe Leser..
was heißt hier Leser.. wir haben ja fast keine regelmäßigen mehr :/

Nun ja, ich hoffe doch sehr das es noch einpaar von diesen vielen Lesern gibt die sich noch für den Blog interessieren.

Stück für Stück, brechen die beliebten Blogs zusammen.. Bsp.: DST.

Ich hoffe dass, das diesem hier nicht passiert °-° 

KOMMEN WIR ZUM EIGENTLICHEN THEMA

Die Semi-Finals.. ist einfach eine Enttäuschung!
Bis auf tecki3 und SternchenBibi sind nur NO-NAMES drinnen.
Dass ist ja nicht so schlimm, aber das diese ''no-names'' nicht mal schön sind regt mich auf!
Was bildet sich Stardoll eigentlich ein?? 

Die bekannten Dolls wie: DieDunkleMaid, XxDeliaXxkaja97x33, Jainijain sind NICHT dabei was mich nur noch mehr aufregt -.-

Früher waren die MSW einfach spannend und aufregend und die besten Dolls, die es wirklich verdienen, sind dabei gewesen... jetzt hat jeder Fake-Accounts und spamt einfach nur.

Was bringt es sich?! Es ist nur eine dämliche Krone, ein Dämliches I Pod, eine dämliche Schärpe und dämliche Stardollers und Starcoins, für die, manche Dolls einfach zu viel Geld ausgeben! 

Ich bin froh noch kein Stück Geld in Stardoll investiert zu haben, denn man kann dieses Geld im Real Life ausgeben und nicht bei der MSW Wahl oder sonstiges -.-

xoxo Lisa ♥