Montag, 29. Juli 2013

Buchvorstellung- City of Bones Chroniken der Unterwelt



Hallo ihr lieben,
Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen ^^ Unswar das Buch namens City of Bones:

Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace.
Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten findet, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!

                                  Romantik:***°°
     Action:****°
   Fantasy:*****
    Humor:***°°

€ 13,99

(Taschenbuch beim Thalia)

Also um ehlich zu sein fand ich das Buch an manchen stellen ziemlich langweilig und zu lang gezogen. Aber die Geschichte an sich finde ich echt cool ^^
Also: Nicht so für leute gedacht die sowieso nicht so gerne lesen. Aber an die die gerne lesen ist es empfehlenswert. ^^ Mir hats gefallen :D

Ich hoffe euch hat die Buchvorstellung Gefallen ^^

Samstag, 27. Juli 2013

Entschuldigung + neue Gratis Sachen

Hallöchen ! ♥
 
Ich habe leider zuletzt am 27.06. für euch geschrieben!
Also, genau vor einem Monat !
Und ich möchte mich bei euch wirklich sehr sehr dafür entschuldigen!
Ich weiss auch nicht wie das passieren konnte, aber ich hatte auch viel um die Ohren u.s.w..
Und nach ein paar Wochen fliege ich in den Urlaub und da könnte es auch schwierig werden zu schreiben! Aber ich werde mein Bestes geben ! :) ♥
Aber bitte verzeiht mir, dass ich einen Monat lang nicht schreiben konnte! :/
Sorry!
 
Nun zu Stardoll :)
Man kann eine Doll und ein blaues T-Shirt gratis bekommen:)
 
 
So bekommt ihr die Sachen:
 
 
1) Ihr braucht das hier
 
2) Gibt dort dann das hier ein
 
3) Klickt auf GO
 
4) Loggt euch auf Stardoll ein
 
5) Wartet einbisschen und ihr könnt euch ausloggen :)
 
Das wars auch schon ! :)
 
Ciao, ciao ♥

Mittwoch, 10. Juli 2013

Gift-O-Meter (Drive in)

Hallo meine Lieben,

anscheinend ist auf dem Blog nicht so viel los. Na ja, ich bin ja da. ^^

Nun, es gibt das neue  Gift-O-Meter namens ''Drive in'' und jede Doll hat so eine Nachricht bekommen.


Diese Gift-O-Meter haben mich eigentlich nie interessiert, doch bei diesem hatte ich einen Funken Hoffnung.
Also klickte ich drauf und gelange zu der Seite.


Es interessierte mich noch immer und dann kam ich dazu.


''Man kann bis zu 500Sc und 300Sd ausgeben?! Was zur Hölle?'', dachte ich. Na ja aber, ich hatte die Hoffnung das die Kleidungsstücke zumindest ein bisschen  gut ausschauen.


Und dann sah ich das! KAAABUUUM... alle meine Hoffnungen waren weg.
Also ich bin mal wieder von der Kollektion enttäuscht. Das einzige das mir halbwegs gefällt, ist die Nummer 4 bei den Starcoins Artikeln. Alles andere... SCHROTT! Und ganz ehrlich 400Sc würde ich auch für die Schuhe nicht ausgeben.

Ich finde einfach, dass das Gift-O-Meter immer eine Enttäuschung sein kann und oftmals auch ist.

Wie findet ihr das neue Gift-O-Meter? :)

xoxo Lisa ♥

Donnerstag, 4. Juli 2013

Buchvorstellung-Punktlandung in Sachen Liebe

Hallo ihr lieben,
Es tut mir schrecklich leid, dass so lange nicht mehr gepostet hab nur ich wusste wirklich nicht was ich schreiben sollte.
Und jetzt dachte ich mir, da ich gerne lese, eine Buchvorstellung zu machen :D


Hadley graut schon seit Monaten vor diesem Tag: Sie muss bei der Hochzeit ihres Vaters Brautjungfer sein - dabei hat sie seine Verlobte noch nicht einmal kennengelernt. Zu allem Überfluss verpasst sie auch noch ihren Flug und sitzt für ein paar Stunden auf dem überfüllten New Yorker Flughafen fest. Doch dann trifft sie Oliver, den Jungen mit dem verwuschelten Haar und dem Puderzucker auf dem Hemd, der wie sie nach London fliegt. Hadley bleibt genau eine Fluglänge Zeit, um sein Herz zu gewinnen...

Das Buch bringt viele überraschungen, und obwohl ich liebesgeschichten eigendlich nicht mag, ist diese echt Wunderschön *-*
Es ist sehr gut geschrieben und man hat es schnell durch. Wirklich Empfehlenswert :)

Romantik:*****
     Action:**°°°
  Fantasy:°°°°°


Preis: 6,99   
Zu kaufen zB beim Thalia


Hat euch die Buchvorstellung gefallen? :)
was würdet ihr noch gerne über das Buch erfahren?
Schreibts in die Kommentare ;) :) :D


LG eugenia.g.s