Samstag, 30. Juni 2012

Mein erster Post



Hallo ihr lieben,

wie ihr vielleicht schon gelesen habt bin ich bis Ende nächsten Monats hier Probeautor. Ich hoffe das euch meine Posts gefallen werden.
Erstmal würde ich mich allerdings ganz gerne vorstellen. Auf Stardoll heiße ich Dreamiiiii aber im echten Leben heiße ich Alina und bin 16 Jahre alt.

Ich poste heute ein Make-up und hoffe wirklich das es euch gefällt :)

      Lidschatten: 
        1. Royal Embrace Eyeshadow
       2. Orchid Bloom Eyeshadow
3. Clouds above Shadow
Kajal:
1. Butter Cup eyepencil
Lippenstift:
1.Mme Louis Henry Lipstick (L'Occitane en Provence)
 Ihr tragt zuerst ganz normal Wimperntusche auf. Dann benutz ihr einen schwarzen Eyeliner, allerdings wird das Auge nur umrandet. Danach benutz ihr den dunkelblauen Lidschatten für den äußeren Augenwinkel und den etwas helleren lila Ton tragt ihr direkt neben dem blau auf.

 
Danach benutzt ihr den ganz hellen blau Ton  vom inneren Augenwinkel  bis zum Violett Ton.
Mit dem Violett könnt ihr dann die Übergänge noch etwas "weicher" schminken. Danach benutz ihr den hellgelben Kajal, allerdings auch nur am Augeninnenwinkel. Danach betont ihr mit einem hell rosanen Rouge die Wangen und tragt auch ein helles Rosa auf die Lippen auf. Zum Schluss müsst ihr nur noch die Wimpern von Spectacular aufsetzen.

Fertig :)

So sieht das ganze fertig aus.

 Ihr könnt das ganze auch mit frischeren Farben schminken. Ihr benutzt die selben Artikel wie oben nur anderen Lidschatten. Ganz außen tragt ihr ein klein wenig dunkel blau auf, dann das Türkis, dann ein wenig vom Grünton und zum Schluss ganz innen den gelebn Lidschatten.

So sieht das ganze mit den anderen Farben aus
Ich hoffe euch hat der Post gefallen.
Falls ihr Make-up Wünsche habt ,
oder wollt das ich etwas ganz anderes poste schreibt es einfach in die Kommentare

LG, Dreamiiiii

Bin dann mal weg =)

Hallo^^
ich wollte mich kruz von euch verabschieden, da ich heute Nacht in den Urlaub fahre. 
Ich bin schon ganz aufgeregt :D.
Ihr werdet die nächsten zwei Wochen nicht von mir hören, aber wir haben ja die neuen Porbeautoren, auf deren Posts ich echt gespannt bin.
Bis dem Nächst ;)



Neue Dorée Kollektion

Hallo Ihr Lieben,
es gibt eine neue Dorée Kollektion.


Die Haarfarben kosten alle 6sd.
Einige Farben oder so ähnliche gab es schon mal.

Kauft ihr etwas?

Freitag, 29. Juni 2012

Neue Kitsch Kollektion

Hallo Ihr Lieben,
es gibt eine neue Kitsch Kollektion im Starplaza.

Ich finde die Kleiderbügel mit den Händen ganz witzig.

Wie findet ihr die Kollektion?

Donnerstag, 28. Juni 2012

Gift-O-Meter

Hi,
das Gift-O-Meter ist da.


Es gibt ein paar tolle Sachen, allerdings muss man für die echt viel Geld auf den Tisch legen.
Ganz schöne abzocke...


Mittwoch, 27. Juni 2012

Bald auf Stardoll

Huhu,
es wird bald ein paar neue Sachen auf Stardoll geben.

Der Gift-o-Meter ist wieder da und besser denn je! Shopping für die angesagtesten Trends war nie lustiger (oder lohnender). Du kennst das Prinzip: Umso mehr du ausgibst, desto mehr Geschenke schließt der Gift-o-Meter für dich auf! Ab dem
28. Juni!
Gift-o-Meter »



Was sagt ihr?

Party Quiz

Hi,
ihr könnt nun auf Partys ein Quiz veranstalten.


Toll oder unnötig? 

Neue Dot Kollektion

Huhu,
wie Lisa (PinkDreamGirl) vorhin schon berichtet hat, gibt es eine neue DOT Kollektion.


Die Sachen kosten 2-10sd. 
Die Kollektion besteht nur aus Pastelltönen.

Wie findet ihr die Kollektion?

50% SALE

Hallo,
es gibt einen 50% Sale im Starplaza.


Die reduzierten Sachen findet ihr bei:
  • Fallen Angel
  • Evil Panda 
  • RIO
  • DECADES
  • Bonjour Bizou
Viel Spaß beim Shoppen.


Probeautoren


Huhu!

Es sind Sommerferein und Joni und meine Wenigkeit ^^" fahren in den Urlaub.
Damit TSB trotzdem aktuell bleibt und euch immer auf dem Laufenden hält haben wir uns dazu entschlossen, 
ab sofort bis zum 31.Juli sechs Probeautorinnen einzustellen.

Herzlich Willkommen bei TSB und gebt euer Bestes! ^-^
Hier sind eure Banner (auf groß stellen):




Nähere Infos erhaltet ihr noch.

xoxo Cathy

Elegante Outfits

Huhu!

Bevor ich mich in den Urlaub verabschiede, gebe ich euch noch 3 Outfit mit auf den Weg ^.^
Flowing Elegance

Welches gefällt euch am besten?
xoxo Cathy

Dienstag, 26. Juni 2012

DOT Spoiler

Hallo Ihr Lieben,
wir dürfen uns bald über eine neue DOT Kollektion freuen.


Die Kollektion wird in Pastelltönen gehalten sein.
Ich finde das persönlich schade, hätte mich über knallige Farben, die zum Sommer passen mehr gefreut. 
Dennoch ist es toll, dass es neue Schminke gibt^^.

Wie findet ihr die DOT Spoiler?

Jean- Paul Gaultier Tribute

Guten Tag:)
Und schon wieder gibt es einen neuen Tribut Store. Dieses Mal handelt es sich dabei um "Jean Paul Gaultier". Auf 2 Etagen findet sich eine große Auswahl an Accessoires, Kleidern, Jacken...


Wie gefällt Euch der Laden? Habt Ihr Euch etwas gekauft?

Spoiler

Hallo,
es gibt neue Spoiler.


Wie findet ihr sie?

30% off

Hi,
Stardoll gibt euch jetzt 30% Rabat auf alle Luxus Suites.

Tolle Idee oder Geldabschneiderei?