Mittwoch, 31. August 2011

Welches (Bundes-)Land, welches Radio?

Huhu, liebe Leser! :)

Letztens hatte ich ja mal gefragt, was ihr so an Musik hört.
Jetzt will ich wissen, welche Radiosender sind in welchem
Bundesland/Land gut? (Schweiz, Österreich sollen sich auch beteiligen ;))

-Hier in NRW höre ich gerne 1Live, was ich denke die meisten
aus unserem Bundesland bestätigen können. Soweit ich weiß, ist er
auch der meist gehörte Radiosender von ganz DE (bei den meisten Einwohnern
von allen Bundesländern ist das aber auch klar).

So, und jetzt will ich von euch wissen:
Wo wohnt ihr, und was hört ihr da? :)

-Audrey♥

Neuer Deko Shop - Opulence

Hallo Ihr Lieben,
es gibt einen neuen Deko Shop.
Er heißt Opulence.




Nicht wundern, dass auf dem Bild DST. Ich habe das Bild auch für DST benutzt und war zu faul ein neues zu machen.^^
Nun zum Shop, es gibt Möbel für Superstars und Non-Stars. Die Non-Star Sachen sind echt hübsch und nicht teuer.

Wie findet ihr den Shop?


Miss Stardoll World Pass

Huhu, liebe Leser :]

Ich melde mich wieder mit einem Angebot von Stardoll.
Die Preise sind normal, wie sonst auch, wenn man eine Superstar-
Mitgliedschaft kauft.
Allerdings gibt es 10 extra Geschenke. 
Mich würde Mal interessieren, was das für Geschenke wären.
Wenn ich an das Zombie-Angebot letztens denke, lehne ich dankend ab.

-Werdet ihr es kaufen?

-Audrey♥

Dienstag, 30. August 2011

Free Haarfarbe

Huhu, ihr könnt eine Haarfarbe gratis bekommen ;)

 

Dazu müsst ihr einfach HIER klicken.
(Danke an BIS.)

-Audrey♥

Free Schokolade

Hallo Ihr Lieben,
ihr könnt Schokolade gratis bekommen.


So gehts:

  1. Dort gebt ihr http://www.stardoll.com/ ein.
  2. Loggt euch ein.
  3. Wartet etwas und logt euch aus.
Fertig.


Midnight Make-Up + L'Occitanne en Provence


Es war echt schwierig, sich zwischen den Bannern zu entscheiden, denn es war fast 50/50 ausgeglichen. Letzendlich habe ich mich so entschieden, wie ich es wollte. Außerdem passt dieser Banner besser zu TSB ;)
Huhu, liebe Leser! ♥

Ich melde mich mit einem Make-Up, das sehr schlicht, und nur aus
langeweile entstanden ist.

Die Sachen, die ich verwendet habe, sind darunter :)

Und der Lidschatten hat es mir sehr angetan, 
er ist von L'occitanne en Provence, einem Hidden Shop,
den es nur in skandinavischen Ländern gibt. (danke, Muffins97 ♥)

Hier sind alle Sachen:
Klickt auf das Bild, um die Sachen in die Starplaza-Umkleide zu bekommen.

Leider sind die Preise alle alles andere als akzeptabel -.-
Alle Lidschatten kosten 18 Stardollar, das Rouge 20 Stardollar
und die Lippenstifte ebenfalls 18 Stardollar.
Zusammen sind das 218 Stardollar. Tja, was soll man sagen?

-Gefällt es euch? :)
-Audrey♥

PS: Irgendwie landen die Sachen links oben in der Umkleide. Klickt auf einen Artiken, und sie 
sprigen automatisch ins Regal ;)

Starpointumstyling KatyPerryLady



Hallo :)

Heute ist das Umstyling für KatyPerryLady fertig.
Du hast dir die 9000sp und die 9500sp Frisuren gewünscht.

Hier das Ergebnis:


Auf dem 1.Bild hast du die 9000sp Haare und auf dem 2. die 9500sp Haare. Ich hab dir gleich auch noch ein anderes Make Up verpasst,weil ich das 1te ein bisschen zu düster finde. Ich hoffe du magst es!

lg,lissy

Starpointumstyling: NiceBarbiestyle & dieesthi

Hier kommen die nächten 2 Starpointumstylings :)

NiceBarbiestyle (4000SP)

dieesthi (1750SP)

Lg, Lisa :)

Montag, 29. August 2011

Free Interior (Royals only)

Hallo Ihr Lieben,
Royal Members können ein Interior kostenlos bekommen.



So gehts:

  1. Dort gebt ihr http://www.stardoll.com/ ein.
  2. Loggt euch ein.
  3. Loggt euch aus.


Neuer Mortal Kiss Shop


Zum neuen Buch gibts auch ein neuen Laden.
Ein paar der Sachen glitzern & leuchten und es gibt auch Sachen für non-ss.
Wie findet ihr die Sachen?

Lg Lisa :)

Vote für MSW (& Geschenke)


Huhu :)

Die Wahl zur Miss Stardoll World geginnt!
Ihr könnt jetzt für andere Dolls voten:


Dazu müsst ihr einfach auf diese Krone klicken.

Lg Lisa :)

Update:
Das könnt ihr bekommen:


Klickt HIER, scrollt nach unten und klick auf "In meine Suite liefern" und fertig :)

Sonntag, 28. August 2011

Welcher Banner?

Huhu :)

Ich habe mir heute noch zusatzlich einen Banner gemacht... und ich kann mich
nicht entscheiden, welchen ich nehmen soll....

Welcher ist besser?

-Audrey♥

PS: Achja, der zweite errinert mich ein wenig
an Caroline von den Vampire Diaries ;]

Baby Phat Shop ist weg!

Huhu, liebe Leser! :)

-Mir ist etwas aufgefallen: Der Baby Phat Shop im Starplaza
ist weg, und ich kann die Sachen auch verkaufen.
Schade, ich hab es immer gemocht. Aber er war auch
lange im Starplaza drin, seit Herbst 2009.

Was sagt ihr dazu?

-Audrey♥

Herbst Outfit Nr.2

Huhu :)

Ich habe zwar schonmal eines gepostet, aber es schadet
ja nicht, wenn es noch eines gibt. Hier ist es:
Gefällt es euch?



Zu den Sachen:
(erstmal, es sind wirklich ALLE bis auf den Rock und die Socken nicht mehr zu bekommen)

 Mütze - Knittered Beret, Bisou
Kette - Feather Necklace, OTTO
Jacke - Shearling Jkt., OTTO
Top - Pom Pom Tank, Bisou
Rock - Skirt, Stardoll Girls
Handschuhe - Gloves, Archive
Strumpfhose - Woven Tight, Special Offer
Tasche - Hot Buys Purse, Bisou
Socken - Striped Socks, Staroll Girls
Schuhe - Black Leather Platforms, Archive (früher Bisou)

-Audrey♥

PS: Mit passender Frisur ;)

Neuer Banner: Romca0071


Huhu, liebste Leser :)

Lisa hatte mich heute Mittag darauf angesprochen, dass Lissy (Romca0071)
als einzige keinen "richtigen" Banner hat.
Sie hat mich gefragt, ob ich ihr auch einen machen könnte.
Nett wie ich bin (höhö ^^ einfach ignorieren) hab ich ihr einen gemacht.
Hier ist er:

Ich hoffe, er gefällt dir.
Speicher ihn ab, und stell ihn bitte immer auf "groß" ein.

- Als Antwort auf mögliche Fragen:
1. Er ist mit Gimp gemacht.

2. Nein, ich mache generell keine Banner,
das hier war eine Ausnahme.

3. Und ich verrate nicht, wie ich das mache ;)


-Audrey♥

Step by Step: Purple Cateye

Hello :-)
 Die Kommentare waren ziemlich eindeutig was meinen letzten Post betrifft. Also habe ich mich sofort an die Arbeit gemacht.. Ich glaube, dass ich solche Abstimmungen öfters machen werde, weil ich dann sehen kann ob und wie euch das gefällt!

News - News - News
Was haltet ihr davon, wenn wir bald einen kleinen Makeup Wettbewerb starten?
- Eure Meinungen bitte als Kommentar !

Ihr braucht: Lila Kajal (hier von DOT), Schwarze Mascara, Lidschatten von LUXE (Creméweiß, helles Lila, dunkleres Lila und tiefdunkles Lila)

Step 1: wie bekannt Volumen- und Längenmascara.

 Step 2: Lila (Nummer 3) in den äußeren beiden Augenwinkeln verteilen (Am besten so, dass es eine eckige Form hat. s.o.)

 Step 3: Lila (Nummer 2) in der Mitte des Lids plazieren und mit Lila Nr. 3 verblenden. Anschließens Lila (Nummer 4) in den inneren Winkeln des Auges schminken.

Step 4 (Finish): Als Highlight könnt ihr mit dem Creméweiß auf dem Lila (Nr. 2) in der Mitte etwas verblenden. Unter dem unteren Wimpernkranz habe ich noch ein wenig Kajal hinzugefügt, so sieht es aus als ob alles wirklich zusammen harmoniert. Nun könnt ihr noch ein wenig Rouge auftragen.

 Think bleu ;-)
Das alles könnt ihr natürlich in allen beliebigen Farben machen. Hier habe ich es mal mit Blau ausprobiert :-)

Würde mich über ein Feedback freuen.
Wie findet ihr es?
Ist es O.k. wenn ich ersteinmal 3 Makeups vorbereite und ihr dann auswählen könnt, und erst dann das "Step-by-Step" folgt?

Das wars von moi :-*

Der Givenchy Tribute Shop ist weg !




Hallo :)


Gerade wollte ich mir im StarPlaza noch ein paar Givenchy Teile gönnen,als ich vergebens den Shop suchte.
2 x ging ich der Reihe nach alle Shops durch.Doch von Givenchy KEINE SPUR!

Tjaaa..der Shop ist eben weg!

Doch hat irgendwer von euch eine Mail bekommen das der Shop weg ist oder diese LAST CHANCE Mail? Ich nicht!

Doch auf der Startseite von Stardoll wird das noch angezeigt:




Doch klickt man da drauf wird man weitergeleitet.
HIER HIN:
DER SHOP IST NICHT ZU FINDEN.

Schade :(

lg,lissy

Tell me your summer story



hey :)
Ich habe mal wieder einen kleinen Wettbewerb für euch! 

Das Thema: Tell me your summer story

Da sich die Sommerferien den Ende neigen bzw. die meisten schon wieder in der Schule sitzen ( genauso wie ich) habt ihr bestimmt schon einige schöne Dinge in den Ferien erlebt. 
Erzählt mir davon!
Ein schöner Tag mit Freunden, der traumhafte Sommerurlaub oder einfach ein anderes schönes Erlebnis in euren Sommerferien. 
Um Stardoll nicht aus dem Spiel zu lassen, müsst ihr passend zu euren Erlebnis ein Outfit, eine Scenery oder einen Raum kreiren. Ganz danach was am besten zu eurer Geschichte passt. Es kommt nicht auf die Schöheit des Outfits/der Scenery an sondern daran wie es zu eurer Geschichte passt. 
Ihr könnt eurer Geschichte auch eine Überschrift geben.
Ihr könnt die Geschichte in Kommentaren schreiben  + den Link für das Outfit/Scenery.
Alle Beiträge werden im Blog veröffentlicht und der, der die Aufgabe am besten erledigt hat bekommt 50sd in bar :P
Also lasst eurer Kreativität freien Lauf und erzählt mir von euren unvergesslichen Sommererlebnis!

Ein Beispiel von mir:

Ein lang ersehntes Wiedersehen
Meine Familie und ich verbrachten unseren 2-wöchigen Sommerurlaub wieder im selben Hotel wie voriges Jahr, was wir keinesfalls bereut haben. Es war sogar noch besser als im Jahr davor. Man kannte die Hotelanlage, den Weg zur Stadt und zum Meer und sogar die (äußert gut aussehenden) Kellner. Nur leider wurde das total coole Animationsteam von vorigen Jahr ausgetauscht. Gegen totale Loser aus der Slowakei. Naja. Die 2 Wochen waren trotzdem sehr schön. Doch der letzte Abend machte den Urlaub perfekt! Denn da kam aufeinmal das Animationsteam von vorigen Jahr! Ich konnte meinen Augen kaum trauen und starrte sie nur fassunglos (:D) an. Dann habe ich mich an sie herangepirscht ( auf High Heels, natürlich ). Sie haben mich bemerkt und ich habe sofort gesagt ( auf englisch, es waren Italiener ): "Oh my god, are you there Eddy and Claudio?" ( die weiblichen Animateure haben mich weniger interresiert) Die beiden haben sich total gefreut und haben mich umarmt und sogar auf die Wange geküsst ( worüber ich mich noch mehr gefreut habe :P) und ich habe mich den ganzen Abend mit den unterhalten und alle anderen Urlauber dachten bestimmt das wären irgendwelche Stars weil niemand anders sie kannte, nur ich von vorigen Jahr :D 


So sah ich an den Abend aus :)

Viel Spaß!

Anmeldung für Starpointsumstyling ab 7500sp GESCHLOSSEN !!!


KatyPerryLady 9000 und 9500

MissJessica...k 7500 und 9000

demi_chiller 7500 und 8000

rahilaa 8500

Schneechen 7500 und 8000

La-Provence 7500 und 8000

Bergahorn 7500 und 9500

mathildamath 8000 und 8500

Dreamiiiii 7500 und 9000

little_lila1 7500 und 8000

bomel10 8000 und 9500

amygoodbye 8000 und 9500

popelmagazin 8000 und 9000

_ESPOiR__ 8500 und 9500

Schneemaenchen 8000

Anubis-Fan1999 8000

horrorsami 8000




So das sind bis jetzt mal die Anmeldungen.
Bitte nicht mehr anmelden! Wenn alle Dolls mit den Umstylings durch sind wird eine neue Anmelderunde gestartet!

DANKE :)


Samstag, 27. August 2011

Inspiration?


 Heey, ich weiß auch nicht warum ich so wenig gepostet habe, aber ich glaube mir hat einfach die Inspiration gefehlt. Wie man das so schön sagt :-)
Hier sind mal 3 Augenmakeups, nicht meine besten aber mir gings darum, dass ich überhaupt mal wieder was poste und euch einfach mal dran teilhaben lasse!

 Fresh Mint

 Purple Cateye

 Please Paste Pastel

Ich muss gestehen die Namen sind sehr einfallslos, aber davon abgesehen doch irgendwie Ok.
Jetzt möchte ich von euch wissen, welches euch am besten gefällt.
Dann werte ich später aus und mache einen Step by Step-Post für das Make up mit den meisten Stimmen, dann könnt ihr das auch ganz einfach nachstylen ! :-)

1, 2 oder 3? :-)

Das wars von mir :-*




Limited Shops: Geldmacherei?

Huhu, liebe Leser :)
Ich melde mich mal wiede mit etwas, worüber man sich
aufregen/ernsthaft Gedanken machen könnte:

Limited Edition Shops.

Nein, ich meine nicht unseren geliebten LE-Store,
sondern Antidote, Super Surpreme, Young Hollywood & co.

- Es regt mich tierisch auf, dass Stardoll überhaupt diese Shops macht, und
nicht einfach den einzig wahren LE (der ja nebenbei
auch nicht immer einzigartig ist) lässt.
Es ist in meinen Augen einfach nur Geldmacherei.

Lustig ist auch, was mir heute aufgefallen ist:

Die Antidote-Kollektion von Januar (!!) ist immer noch nicht ausverkauft.
Deshalb kann man die Sachen auch nicht verkaufen.
Ebenfalls die Young Hollywood-Kollektion. Auch nicht alle Teile sind weg-
traurig. Aber wer will 80 Stardollar für eine kleine Boden-Lampe
oder 100 Stardollar für ein Hippie-Top ausgeben? 


Jetzt mal im Ernst.
Auch die Hotbuys werden immer teurer. Stardoll sollte sich ernsthaft
Gedanken machen, dass es nicht nur um sie und ihr Geld geht. Sie leben von uns -
und da kann man doch ein wenig mehr Freundlichkeit und Respekt (es ist auch eine
Respektsache: sie müssen auch akzeptieren, dass es Grenzen gibt, wie viel
Geld man in eine virtuelle Welt steckt) zeigen.

Wenn ich an Stardoll 2009 zurück denke - es war anders. Sehr anders.
Die "Welt" war gerechter, und ja, es gab noch keine Starcoins.
Man hat einen Stardollar pro Tag bekommen, man konnte sich dann noch 
fünf dazu verdienen, allerdings vier davon hatten ein Zeitlimit. Das Design -
ein knalliges Barbie-Pink, viel gemütlicher als das helle Design, das im Sommer 2010
rauskam.
Heute bekommen Non-SS zwanzig Stardollar geschenkt - wie großzügig,
denn man kann sie nur benutzen, wenn man Superstar ist.
Auch die Preise waren früher billiger.

- Fehlen euch da auch die Worte?
und
Was sagt ihr dazu?

-Audrey♥