Samstag, 30. April 2011

Frühlingsoutfit

Huhu!

No tengo mucho tiempo. Je n'ai pas beaucoup de temps. I don't have much time. ich habe nicht viel Zeit. Also hier ist es =)



xoxo Cathy

Freitag, 29. April 2011

Free orange Dress

Hallihallo,
morgen feiern die Niederländer ihren Nationalfeiertag, den Koniginnendag.
Passend dazu könnt ihr ein Kleid in der Nationalfarbe oranje/orange bekommen.

So gehts:

  1. Dort gebt ihr http://www.stardoll.de/ ein.
  2. Loggt euch ein.
  3. Wartet etwas und Loggt euch aus.
Lg Lioba93


Free Kleid und Monte Carlo Poster

Hallo Ihr Lieben,
Ihr könnt ein Kleid und ein Poster gratis bekommen.



So bekommt ihr die Sachen:

  1. Loggt euch ein. Achtung das Logginfeld ist in der Mitte!
  2. Wartet einen Moment.
  3. Loggt euch aus.
Jetzt sind die Sachen in eurer Suite.

Lg

"Die schönste Hochzeit des Jahres!"


Hallöle, ich melde mich auch mal wieder :)
ich war auf Mallorca und es war wirklich schön, jetzt bin ich wieder da. wie ihr seht.

Ich berichte mal heute über das "Traumpaar" dieses Tages. William & Kate!
Heute um 14:25 standen sie auf dem Balkon des Buckingham Palace und präsentierten uns einen knapp halb sekündigen ersten öffentlichen Kuss. Und das vor einem fast Millionen Publikum, minuten später folgte dann ein  0,5 sekündiger Kuss. Dann verdrückten sich die 2 auch wieder um mit den fast 600 Gästen zu feiern. Abends dann noch mal mit knapp 300 Gästen in einem "kleinen" Kreis.


Unter den Prominenten Gästen waren außer der Königsfamilie auch David & Victoria Beckham und viele andere.

habt ihr die "Hochzeit des Jahres" auch geschaut?
wenn ja, wie fandet ihr sie?

xoxo, Chrissie

Update by Lisa:
ihr Kleid gibts auch schon bei Perfect Day zu kaufen :)

Free Rock

Hallo Ihr Lieben,
ihr könnt einen Rock kostenlos bekommen.


So bekommt ihr den Rock:

  1. Loggt euch ein.
  2. Beantwortet das Quiz.
  3. Loggt euch aus.
Jetzt ist der Rock in eurer Suite.



Pet a Porter Hunde sind keine Welpen mehr

Hallo Ihr Lieben,
die Überschrift sagt schon alles. Die süßen Welpen von Pet a Porter sind nun gar nicht mehr so klein und süß.



Wie findet ihr die Hunde?


Donnerstag, 28. April 2011

Sale bei PPQ (Stardoll Royalty only!)

Hallo Ihr Lieben,
Stardoll wird immer ungerechter. Es ist schon gemein, dass der normale Sale nur für Superstars ist, aber jetzt sind sie meiner Meinung nach eindeutig zu weit gegangen.
Es gibt jetzt einen Sale beim Real Brand Store PPQ der nur für Royals ist.
Danke an SMW.


Was ist eure Meinung?


LE-WB | Umfrage

Wegen dem LE-WB gibt es jetzt eine Umfrage.
Jeder hat 2 Stimmen.
Tut mir Leid, dass die Zahlen so durcheinander sind, aber das macht Polldaddy iwie.
Die Outfits findet ihr unter der Umfrage.

Hier sind alle Outfit:


Ihr könnt es noch ein bisschen vergrößer, indem ihr drauf klickt.

Sagt bitte nicht welches euer Outfit ist, deshalb sind die Namen auch übermalt.

Lg Lara

Umstyling Steflen

Huhu!

Hier kommt Steflens Umstyling. leider hattest du nur ca. 15 Kleidungsstücke in deinen Räumen, also betrachte das Umstyling nicht sehr ernsthaft... ^^
 Nachher 1: Die extravagante LE Leggins kombinierst du eher schlciht mit einem gleidchfarbigen Top und Schwarz. Das makeup ist auch schlicht in lila-schwarz.

Nachher 2: Da sind mir dann die Kleidungsstücke ausgegangen... Deswegen ein ziemlich verrückter Look. Das makeup ist ganz in Grün gehalten. Ich finde, deine Frisur steht dir total! Deswegen habe ich sie einfach gelassen.

xoxo Cathy

Umstyling Dreamiiiii

Huhu!

Bevor das Umstyling von Dreamiiiii kommt, wollte ich noch den Umstylinganmeldeschluss verkünden. Es sind gerade so viele Umstylings auf der Liste, dass ihr euch nicht mehr anmelden dürft. Nachdem diese Liste abgearbeitet ist, werde ich evtl. ein neues System einführen.
 xoxo Cathy

Mittwoch, 27. April 2011

Umstyling SweetJasiXD

Huhu!

Hier kommt das Umstyling von SwettJasiXD:
Nachher 1:  Zu dem süßen Kleid trägst du eine Strickjacke. Um den Rock zu verstärken trägst du darunter ein schwarzes Otto-kleid. Über dem Kleid guckt noch ein kurzes Stück schwarzer Stoff heraus, das ist der schwarze Rock ;) Dazu trägst du einen Bowler. Dein makeup war sehr schwierig, da du leider weder weißen noch schwarzen Lidschatten hast. Unbedingt anschaffen!

Nachher 2: Leider hattest du auch nicht sehr viele Klamotten. Deswegen trägst du hier eine simple Schwarz-Weiß Kombi. Unter dem schwarzen Top tröägst du noch ein weißes Top.

xoxo Cathy ♥

Umstyling minca50

Huhu!

Hier kommt das Umstyling unserer Chrissie ♥
Wie findet ihr eigentlich das neue Umstylinglayout?

Nachher 1: Das ganze Outfit ist eher casual gehalten. Zu einem braun-schwarz gestreiftem Top trägst du einen braunen Lederblouson und schwarze Ankleboots mit braunen Absätzen. Dazu passend bist du freundlich und eher dezent geschminkt in Gelb-Braun-Schwarz.

Nachher 2: Das Outfit ist komplett auf die Strumpfhose abgestimmt. Zu dem beigen Rock trägst du ein neutrales Top und eine grüne Jacke. Leider hattest du kaum Accessoires in deiner Suite. Deswegen sind die leider nicht allzu passend ;) Das makeup ist auch der Strumpfhose angepasst. Trage immernur kleine Farbtupfer auf und lasse sie dann ineinanderlaufen.

Gefällt es euch? Bitte kommentiert!

xoxo Cathy ♥

Stardoll Proxys

Hallo Ihr Lieben,
dieser Post ist für euch, aber auch sehr wichtig für unsere Autoren.
CoolerPhillip hat eine super Idee gehabt, er hat selber Proxys entwickelt die wir nun nutzen können.
Das tolle an den Proxys ist, dass keine Werbung zwischen durcch kommt und, dass es für die Länder mit den "meisten" gratis Sachen Proxys gibt.

Wir haben mit Phillip ein Abkommen getroffen, dass wenn es möglich ist wir seine Proxys verwenden.


Lg Lioba93


Umstyling Chrissi145

Huhu!

Hier kommt das Umstyling von Chrissi ♥
Ich finde, dir steht ein natürlicherer Look ohne Schwarz oder Weiß voll gut, Chrissi!

xoxo Cathy

Dienstag, 26. April 2011

Ein Engel für Dich (Kapitel 5)

Hallo Ihr Lieben,
es geht weiter mit "Ein Engel für Dich". Die vorherigen Kapitel findet ihr auf einer extra Seite.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und vielleicht hat jemand ja mal lust und zeit eine Graphic zu entwickeln.


Kapitel 5



Die Hand, die über meinen Rücken so seicht strich, war angenehm. Sie fühlte sich so warm und irgendwie tröstend an. Eigentlich wollte ich wissen zu wem diese Hand gehörte, doch ich war noch nicht bereit mich umzudrehen.
In diesem Moment fühlte ich mich so schwach...so hilflos. Das war etwas ernidriegend für mich. Engel waren stark, schön und unsterblich. War ich stark? Nein ich war nicht stark, ich war ein Häufchen Ehlend.
Nach ungefähr zehn Minuten hatte ich mich wieder etwas gefasst und drehte mich um. Zwei graublaue Augen blickten mich mitleidig an. Es war Claire, die mich so lieb tröstete. " Was ist denn los mit dir Mia?" Sie blickte mitfühlend aber auch aufmunternd. " Möchtest du darüber sprechen? Ich höre dir gerne zu."
Will ich darüber sprechen?, fragte ich mich. Ich kannte sie doch nicht ein mal richtig. Claire streckte ihre arme nach mir aus und begann dann mich zu umarmen.
Es war gut, dass sie da war. Es fühlte sich so an als wäre sie meine beste Freundin und was würde man nur ohne seine beste Freundin machen?
Ich fasste meine Gedanken in Worte und begann zuerzählen. Claire hörte mir die ganze Zeit zu, nickte ein paar mal und hielt meine Hand. " Mia, das wird schon wieder, du kannst das schaffen. Sieh mal, Dan und ich glauben an dich und werden dir helfen. Es gibt keinen Grund sich Sorgen zu machen. "
Nach einer Weile ging es mir wieder etwas besser und ich begann mich in dem großem Haus umsehen.
Als ich den langen Flur entlang ging, hörte ich, dass Dan jemanden begrüßte. Die Neugier schien mich zu überwältigen. Ich wollte wissen wer dort war. Deshalb ging ich in die große Empfangshalle. Dort standen eine kleine Frau, fast noch ein Mädchen, und ein älter wirkender Mann vor Dan. Als sie mich bemerkten zeigte Dan auf mich, sagte den Fremden meinen Namen und winkte mich zu sich.
Die Frau sah aus wie eine Elfe. Sie hatte caramellfarbenes Haar war sehr zierlich und wie schon erwähnt sehr klein. Dan stellte sie mir mit dem Namen Selin vor. Selin war sehr hübsch. Ihr Gesicht war schmal und sie hatte grünbraune Augen.
Der Mann neben ihr war ihr Engelhelfer Andras. Er hatte schwarzblaues Haar mit ein paar grauen Stränen. Andras machte genauso wie Selin einen sehr netten Eindruck.
Er lächelte mich an und auch er war der erste, der das Wort an mich richtete. "Guten Abend." Er bließ sich eine Strähne aus seinem markanten Gesicht. "Wie Dan schon erwähnte, mein Name ist Andras und ich bin von nun an dein Trainer. Ich werde dir viele wichtige Dinge bei bringen." Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich irritiert war. Die ganze Zeit war ich davon ausgegangen, dass Dan mein Lehrer sein würde. Schließlich war er doch auch mein Engelhelfer, oder etwa nicht? Ich wollte nicht irgendeinen Fremden. Ich wollte Dan, nur Dan! Jedoch hatte ich nicht die Absicht unhöflich zu sein und nickte deshalb erst Andras und dann der elfengleichen Selin zu. Selin stahlte eine Angespanntheit aus, wie ich sie noch nie zuvor gesehen hatte. Ich fragte mich welche Rolle sie in dieser Geschichte spielte und nahm mir vor Dan später danach zu fragen. Ich ertappte mich dabei, wie ich die zierliche Gestalt, des Engels, anstarrte und senkte sofort mein Blick, während ich mir wünschte auch diese wunderschönen charamellfarbenden Harre zu haben, anstatt meiner roten Mähne, die überall heraus stach.
Nach meiner Chemotherapie waren meine Haare ausgefallen, weil auch die gesunden Zellen angegriffen wurden. Doch als ich im Himmel aufwachte, waren meine einst sehr schönen Haare wieder nachgewachen.
"Mia?" Ich erschrak, als Dan meine Hand fest drückte. "Ist alles in Ordnung mit dir? Ich spreche schon ungefähr eine Minute lang mit dir." Oh, meine Gedanken waren wohl abgeschweift.


Umstyling PuTTy_mE

Huhu!

Gefällts dir? Das eine ist schön sommerlich, das andere Vintage ^^

xoxo Cathy

Sale: 7 Must-Haves

Huhu!

Es ist wieder Sale und zeit für meine Must-Haves. Da diesmal der Sale nicht sehr groß ist, gibts nur 7 Teile.
  • Folk: Multi Colored Dress, 7sd
  • Pretty in Pink: Teid Silk Scarf, 2sd
  • Bonjour bizou: Dotted Tank Top, 5sd
  • Pretty in Pink: Pink Dotted Tank Top, 4sd
  • Bonjour bizou: Full Skater Skirt, 4sd
  • Pretty in Pink: Embroidered Frock, 7sd
  • Bonjour bizou: Dual Belt, 2sd
Viel Spaß beim Shoppen,
xoxo Cathy ♥

Ein Tag in Hamburg mit ganz vielen Blasen, zu viel Trinken und leider ohne Mickie Maus Tshirt...

Huhu!

Vielleicht wissen einige von euch, dass ich in der Nähe von Hamburg wohne. Oder jedenfalls nah genug daran um dort shoppen zu gehen. Nun, das habe ich heute auch ausgenutzt. Und jetzt bin ich so erledigt, dass ich es gerade noch mit letzter Kraft schaffe, diesen Post zu schreiben - während ich mit meinen sexy Wollsocken in meinem Paris-Shirt rumsitze, meinen zu dicken Bauch betrachte und Israel Kamakawiwo'ole lausche. Die Cd habe ich mir gestern von meiner Omi brennen lassen. Aber alles schön geordnet vom Anfang an...

Heute morgen so gegen 10:15 bei Cathy zu Hause... Hektik! Noch schnell Geld holen, iPod, Mami darf dann noch das Fahrrad heraustragen und nachdem dann auch noch die Jacke angezogen wurde (neuer Boyfriendblazer *__*) und die Wasserflasche von der Mami abgelehnt wurdemit der Begründung, dass sie leider nicht mehr in die kleine graue Tasche mit den Fransen passt, geht es so gegen 10:20 los. Manchmal ist es echt praktisch, wenn man überall mit dem Fahrrad hinfährt - und das seit mindestens 6 Jahren. Man kann nämlich wenn es darauf ankommt sehr schnell fahren. Am Bahnhof angekommen kaufe ich mir dann 2 Fahrkarten- meine Freundin ist leider unfähig, Fahrkartenautomaten zu bedienen - und los gehts nach Hamburg City.

Erst schauen wir kurz bei unserem Shoppingcenter in der Nähe vorbei, weil wir beide noch unbedingt zum Body Shop wollen. Auf dem Weg dorthin entdecken wir einen(dort) neuen Laden. Paparazzi. Schauen wir mal rein. Der Laden sieht recht nett aus, die preise dsind ok und ich mag den Großteil der Klamotten dort. Nur leider ist der Laden noch sehr neu und die Größen fehlen noch auf den Etiketten. Deswegen schaue ich mir nicht - wie eigentlich geplant- den ganzen Laden an. Ein langärmliges graues Top nehme ich aber trotzdem mit:
Also weiter zum Body Shop. ich liebe diesen laden, dort riecht es immer so köstlich und ich verlasse diesen Laden selten ohne eine Einkaufstüte. Diesmal habe ich es aber geschafft - was leider nur daran lag, dass die kleinen Tüpten alle waren. Ein Set aus Mango Body Lotion und Mango Duschgel ist dann doch noch in meinetasche gewandert ^^:
Danach kam dann Getränk N°1 des Tages: ein mittlerer Möhre-Orange-Bananen-Cocktail.
Und nur zum Mitschreiben: Meine Freundin hat sich bei pimkie ein graues T-Shirt mit Mickie Maus gekauft.

Wieder in die Bahn und dann nach Hamburg Innenstadt. Dort dann Essen N°1 eine Pizza und Trinken N°2 eine Sprite. Vorher bin ich noch in eien Apotheke und habe völlig überteuerte Pflaster gekauft, weil ich mir 3 Blasen gelaufen habe ._." Danach sind wir in Tausende Geschäfte reingegangen, die Erzählung erspare ich euch jetzt, da der Post eh schon lang genug wird. Nur ein Tipp - seid ihr mal in HH, geht zu Lache, ein sehr toller Laden mit selbstgemachten Seifen, Shampoos, ... Oh, und ich habe mir bei NewYorker ein Tee gekauft:

So, das Ende der Geschichte... Wir sind zu McDonalds gegangen. Bessergesagt zu McCafé, da wir keine Lust auf 45min Warten hatten. Dort haben wir dann beide Getränk N°3 genossen: einen ChocoFrappe Sehr lecker! Irgendwie hatten wir dann keine Lust mehr... und wir haben beide noch einen Frappé genommen, sie einen Choco und ich einen Moccha o.o  danach waren wir ... satt. Eigentlich wollten wir dann gemütlich zur Bahn latschen. Aber die Pimkietüte meiner Freundin war weg. Also haben wir noch einmal eine halbe Stunde hysterisch durch alle Geschäfte rennen und sie suchend verbracht. Leider erfolglos...

Das war also mein Tag. Und jetzt bin ich wieder wach, nachdem ich es gerade noch mit letzter Kraft geschafft habe, diesen Post zu schreiben - während ich mit meinen sexy Wollsocken (dank meinen Blasen)in meinem Paris-Shirt rumsitze, meinen zu dicken Bauch betrachte (2 Frappé!) und Israel Kamakawiwo'ole gelauscht habe.

xoxo Cathy  ♥

Free T-Shirt

Hallo Ihr Lieben,
ihr könnt noch einen Beastly Artikel kostenlos bekommen.


So bekommt ihr das Shirt:

  1. Loggt euch ein.
  2. Erneuert den Link.
  3. Loggt euch aus.
Jetzt ist das Shirt in eurer Suite.


Free Rose

Hallo Ihr Lieben,
Ihr könnt eine Rose von Beastly (toller Film *_*) kostenlos bekommen.


So gehts:

  1. Loggt euch ein.
  2. Gebt Fake Daten an.
  3. Loggt euch aus.
Jetzt habt ihr die Sachen in eurer Suite.



Auswertung vom kleinen Oster-WB


Obwohl ich nicht verstehe was so aufwändig daran ist mal kurz ein paar Ostereier zu fotografieren haben nur 2 bei meinem WB mitgemacht.

romca0071 & SweetJasiXD

Ich fand eure Bilder toll und deshalb gewinnt ihr beide ;)

Ich bin bald wieder Star und dann dürft ihr euch was im Wert von 10 sd im Geschenk-Shop raussuchen.

Lg Lisa :)

Mai Hot Buys


Hallo Ihr Lieben,
die neuen Hot Buys für den Mai sind da.
Danke an The Voice.


1. Hot Buys Hairdecoration: 3rd May, Splendid
2. Hot Buys Ruffle Dress: 12 May, Pretty in Pink
3. Hot Buys Top: 31st May, RIO
4. Hot Buys Shorts: 9th May, Fudge
5. Hot Buys Shoes: 16th May, RIO
6. Hot Buys Bow Shirt: 20th May, Evil Panda
7. Hot Buys Dress: 27th May, Evil Panda
8. Hot Buys Swimsuit: 6th May, RIO
9. Hot Buys Skirt: 15 May, Bisou
10. Hot Buys Bag: 24th May, RIO

Wow, die Sachen sehen echt toll aus.

Werdet Ihr euch etwas von den HB´s kaufen?


Danke!!

Nach 3 Monaten und 26 Tagen haben wir endlich

100 Leser
Also danke, danke, danke!
An alle unsere Leser und alle anderen die uns regelmäßig lesen :D

das The Stardoll Blossom-Team

Ein Engel für Dich

Hallo Ihr Lieben,
ich habe auf DST eine Geschichte geschrieben. Sie heißt ein Engel für dich. Jetzt würde ich auch gerne die Geschichte hier veröffentlichen. Nun meine Frage. Soll ich beim 1. Kapitel noch einmal anfangen oder schon Kapitel 5 veröffentlichen?
Eure Meinung ist gefragt.


Starpointumstyling: koko_lena92, crazyChaosQueen, sosochen1998, MaryChristmas11 & -CaRiNa_98-


Guten Morgen :)

Hier kommen die nächsten 5 Starpointumstylings.
Namen stehn drauf.


6000er



4000er - 5500er - 6000er



6000er



6000er 



6000er

Hoffe sie gefallen euch :)

Wer auch eins will einfach Kommi schreiben udn sagen mit welcher Frisur man es will.

Lg Lisa