Mittwoch, 30. März 2011

Wunschliste mathildamath

Huhu!

Eigentlich ist das ja Lisas Job und eigentlich nur Sonntags, ... Aber ich hab gerade enorm viel Geld xD

Meine Wunschliste:

 Update: Cropped Beige Jacket
Und eine veraltete Form, von der ich aber immernoch  alles außer dem Mantel und der tasche und dem Kleid will ;):

xoxo Cathy

bald ist es soweit


Es sind gleich 100 Mllionen Mitglieder.
Hier sieht man schon was es für uns gibt:

(zum vergrößern drauf klicken)

Mir gefällt das links untern sehr gut :D
UPDATE by Cathy: es ist soweit ^^

Lg Lisa :)

Nonss-Suiten

Huhu!

Auf Stardoll gibt es ein Erkennungsmerkmal, ob man die Chance hat hübsch, beliebt und berühmt zu werden. Ich rede von der SS-Mitgliedschaft. Wenn man sie hat, ist man noch lange nicht hübsch geschweige denn beliebt. Aber wenn man sie nicht hat, ist es extrem schwer, beinahe unmöglich hübsch zu werden. Doppelt so schwierig ist es, beliebt oder bekannt zu werden. Doch glücklicherweise gibt es einige Ausnahmen. Aber viel zu wenige, wie ich finde. Meiner Meinung nach liegt das vor allem an der Haltung gegenüber nonSS.

Nun aber zum eigentlichen Thema, ein paar schicke nonSS-Suiten:
Gefallen sie euch? Kennt ihr auch coole nonSS-.Suiten?
Ich konnte leider nicht sehr viele Suiten finden, weswegen ich jetzt einfach meine beiden Räume noch zeige. Ich war auch noch nie SS, ob die Räume schön sind bleibt euch überlassen ^^
Wie gefällts euch? Was haltet ihr von nonSS<->SS?

xoxo Cathy

Danke, liebe Leser ^-^

Huhu!

Ich glaube, ich spreche stellvertretend für unser Team, wenn ich euch Lesern einen großen Dank ausspreche. Ihr seid tolle Leser ^.^  ger Grund, wieso gerade jetzt? Nun ja, wir würden von sdtalkblog zum besten deutschen Blog gekürt - von euch. Damit haben wir uns sogar gegen DST ode andere große Blogs durchgesetzt ^^ HIER findet ihr den Post.

Ich finde, das hier ist der richtige Zeitpunkt, um einmal ein Feedback von euch zu fordern (freiwillig natürlich =P)
Was machen wir schon gut und sollten es beibehalten? Wo können wir uns noch verbessern? Habt ihr noch ganz neue Anregungen oder Vorschläge? Bitten an uns? Wir sind für alles offen und freuen uns über ganz viele Kommis ^^

xoxo Cathy/TSB

bald 100 MIllionen MItglieder/neue SS-Geschenk-Outfits


Diese Nachricht haben wir heute (vllt. auch schon gestern^^)  von Stardoll geschíckt bekommen.


Ich bin ja schon gespannt was sie sich haben einfallen lassen ;)
Es ist ja auch bald soweit.





Dann haben wir ja noch eine Nachricht bekommen:


Naja, sind ganz mein Geschmack, aber wenns gratis ist ;)

Lg Lisa :)

Free Sharpay Dresses und Co.

Hallo Ihr Lieben ,
ihr könnt diese Sachen ganz einfach bekommen.


So gehts:

  1. Ihr braucht einen amerikanischen Proxy wie z.b http://myproxy.ca/.
  2. Dort gebt ihr dann einfach http://www.stardoll.com/ ein.
  3. Loggt euch ein.
  4. Loggt euch aus.
Jetzt habt ihr die Sachen in eurer Suite.


Dienstag, 29. März 2011

Free Lippenstift

Hallo ihr Lieben,
Ihr könnt einen pinken Lippenstift gratis bekommen.

Macht einfach folgendes:

  1. Votet für das beste Outfit.
  2. Loggt euch aus.
Jetzt habt ihr den Lippenstift im Schönheitssallon


Umstyling Pinkimandy

Huhu!


Meine H&M Bestellung ust angekommen und ich habe mich total in einen schwarzen jumpsuit verliebt ♥ Hier aber das Makeup, vllt. verliebt sich ja jemand in es xD

xoxo Cathy

Montag, 28. März 2011

Free Bandana (SUPERSTAR)

Huhu,
wenn ihr Superstar seid könnt ihr dieses Bandana gratis bekommen.


So gehts:

  1. Loggt euch ein.
  2. Jetzt gebt ihr oben beim Proxyserver http://www.stardoll.com/en/contest/finish.php?id=1137 ein.
  3. Loggt euch aus.
Jetzt habt ihr es in eurer Suite.

Umstyling Honey-Yoko

Huhu!

Ohne große Worte ^^
Gefällts? wollt ihr auch eins? Kommentiert bitte =)

xoxo Cathy

Samstag, 26. März 2011

Wir haben alle mal seehr klein angefangen...

 Huhu,

 Wir alle haben einmal klein angefangen. Sehr klein. nur irgendwie wollen wir das nicht so wirklich zugeben. Welche einigermaßen hübsche und bekannte Doll (ob ich dazu gehöre bleibt dem Leser überlassen) würde sich jetzt noch so wie mit 300,400 Starpoints anziehen? Ich kenne da keine.

Exklusiv für euch lüfte ich meine tiefen Bloggerkisten und krame ein paar alte Erinnerungen hervor... ;) ich habe Januar 2010 meinen alten Blog eröffnet-Stardollschool4you. Extrem langer Name, nicht sehr erfolgreich. TSB hatte innerhalb von 3 tagen mehr Leser als ich in einem Jahr ^^"  Vielleicht lag dieser Misserfolg auch an den Grafiken. Die Chronik fast aller selfmade banner und Header hier - exklusiv für TSB.

Header #1
 Tja, irgendwie hat es eine Weile gedauert, bis ich mit Paint umgehen konnte. Von GIMP hatte ich da auch noch nicht gehört... Und  "Weniger ist mehr" war auch nicht mein Leitmotto.
Header #2
Kurz darauf entstand dieses Exemplar mitsamt weißem Streifen.
Header #3
 Alles mühsam mit Paint gemalt. besonderes Augenmerk auf das kunstvolle Makeup...
Header #4
 Modisch in Orange ^^ Die restlichen header sahen ganz ok aus und ich finde sie irgendwie nicht mehr.
Deswegen jetzt die Banner
Banner #1
 Hat sehr lange gedauert, bis ich einen Banner hatte. Hier der erste, Screenshot einer Scenery ^^
Banner #2
 Tja, Paint ist mühsam.
Banner #3
 Aber zum Glück gibt es ja auch GIMP. 
Banner #4
Allerdings waren meine ersten Versuche dort auch eher bescheiden.

Banner #5
 Aber der Mensch verbessert sich. Auch wenn das Gesicht etwas stark geschminkt ist ^^
Banner #6
Das ist so ungefähr mein jetziger Stand ^^
Alles selbstgemacht bis auf die Haare, aber inklusive Hintergrund.
Nur die Wangen...

Tja, ein kleiner Ausflug ^^ Inzwischen bin ich hoffentlich besser geworden. Meine letzten Arbeiten waren der header und die ganzen banner vom alten Blogdesign ^^

xoxo Cathy

Blogvorstellung: The Stardoll Daily


Ich hab malwieder eine Blogvorstellung für euch.


ein klick lohnt sich
sie haben auch schon 2 sehr schöne Magazine
er gehört BlingBlingBaby1

der Header:


lg Lisa

Free Top

Hallo,
Ihr könnt dieses frühlingshafte Top gratis bekommen: 

  1. Loggt euch ein.
  2. Bestätigt den Link.
  3. Loggt euch aus.
Jetzt habt ihr das Top in eurer Suite.

Free Umhang

Guten Morgen,
heute gibt es wieder etwas gratis.
Einen roten Umhang:

So bekommt ihr ihn:



  1. Geht auf goproxing.com.
  2. Loggt euch ein und wartet ein bisschen.
  3. Loggt euch aus.

Nun ist er in eurer Suite.

Lg

Freitag, 25. März 2011

einfaches make-up


Ich hab hier mal ein einfaches make-up tuturial für euch.
Ich denke auf den Bildern sieht man sehr gut was man machen muss.
Hoffe es gefällt euch ;)

(zum vergrößern draufklicken)

Ihr könnt statt blau auch ne andere Fabe nehmen.
Bitte kommentieren.

lg Lisa :)

Donnerstag, 24. März 2011

Neues Make-up und Haarfarben

Hallo Ihr Lieben,
gestern noch in den Spoilern heute schon im Shop.
Es gibt neues Make-up und neue Haarfarben.

Wie immer gibt es Farben die ich niemal benutzen würde. Wie z.b blauen Lippenstift.

Aber alles in allem ist alles recht passend für den Frühling und Sommer.

Free Mortal Kiss Shirt

Hallo ,
User aus den USA bekommen ein Mortal Kiss Shirt gratis.



So bekommt ihr das Shirt:

  1. Geht auf dontfilter.us/.
  2. Loggt euch ein.
  3. Bestätigt den Link.
  4. Loggt euch aus.
Jetzt habt Ihr das Shirt.

Lg


Free Earth Hour Tasche

Hallo Ihr Lieben,
ihr könnt wieder etwas zur Earth Hour bekommen.



  1. Loggt euch ein.
  2. Bestätigt den Link.
  3. Loggt euch aus.
Jetzt ist die Tasche in eurer Suite.

Lg




Chino Pants: Hot or not?


man sieht sie in den Straßen, in den Modezeitschriften, in Katalogen und ....jetzt sogar im Sale im Starplaza!
Ich rede hier von Chino - Pants! Chinos sind luftige Baumwoll - Sommerhosen die an den Oberschenkeln recht weit sind und ab den Waden bis zu den Knöcheln schmal zulaufen! Es gibt sie hauptsächlich in Beige, Khaki und Schwarz aber auch in frischen Sommerfarben.
Der Name 'Chino' kommt daher dass der Chino - Twill - Stoff aus China kommt und ursprünglich wurden sie bei der Armee getragen! Ich habe mal ein paar Outfits für euch!



'' Vintage style ''
Ich habe die Hose mit einen weiten Blümchentop und einer kurzen Lederjacke kombiniert, für eine lange Silhouette sorgen braune High Heels. Ich finde es sieht ziemlich lässig aus, die braune Jacke sorgt für einen 'femininen Touch'. ;)

''Sporty - chic''
Minca50 trägt ihre Chinos eher einfach mit meinen weißen Top und rundet es mit einem schicken schwarzen Blazer ab, was den Outfit den letzen Schliff gibt. Alternativ zu den Peeptoes könnte man auch schwarze oder weiße Stoffschuhe oder Schnürer tragen.

'' Purple - girly ''

Noch eine Kreation von mir: ich habe die Hose mit einem frischen Lila kombiniert um es etwas nach Frühling aussehen zu lassen. Sehr süß wirken auch die Schleifen - Wedges und das Rüschentop. :)

Nun seit ihr gefragt!
Was meint ihr zum Hosentrend Chinos? 
Welche Outfitvariante mögt ihr am meisten?
Habt ihr euch bzw. eure Medoll auch schon mit Chinos ausgerüstet?