Sonntag, 27. Februar 2011

Make-up Toturial: Cool Brown Eyes

Hallo Ihr Lieben,
es ist Wochenende und das heißt, dass nichts auf Stardoll los ist. Deshalb  habe ich mir gedacht ein Make-up Toturial zumachen.
Das Thema ist Cool Brown Eyes.


Ihr braucht:
  • rosa Rouge
  • schwarzen Volume und Long Mascara
  • braunen Lidschatten
  • Lippgloss
  • weißen Kajal






Und so gehts:


  1. Tragt vom inneren Augenwinkel bis zur Mitte weißen Kajal auf.
  2. Nun tragt ihr von der Mitte bis zum äußsern Augenwinkel braunen Lidschatten auf. Macht dies oben und unten; wieder holt es ein paar Mal um einen besseres Farbergebnis zu bekommen.
  3. Benutzt den Volume Mascara.
  4. Jetzt tragt ihr den Long Mascara auf.
  5. Anschließend verteilt ihr den Lippgloss auf den Mund.
  6. Zu guter Letzt verteilt ihr noch etwas Rouge auf den Wangenknochen, um diese zu betonen.
Mein Tipp:
Um dem Make-up etwas Dramatik zu verleihen, macht ihr am besten eurer Doll helle Haare und dunklere Augenbrauen.

Wie findet Ihr das Make-up?
Falls Ihr versucht habt es nach zu schminken schickt uns doch mal ein Pic davon.

Lg Joni

Samstag, 26. Februar 2011

50 Leser WB Aufgabe 3

Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen geht es heute mit dem 50 Leser Wettbewerb weiter.
Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch an euch alle. Ihr kommt alle eine Runde weiter.
Jetzt zur nächsten Aufgabe:
Entwerft ein Outfit zum Thema 20er Jahre.
Hier ein paar Beispiele.



Denkt dran auch euer Aussehen d.h Make-up Haare usw der Aufgabe anzupassen.
Bei Fragen wendet euch an Lioba93 oder Navi2.

Zeit habt Ihr bis nächsten Samstag den 5.3.11

Lg Euer TSB Team


New Hotbuys Bag


Guten Morgen!
Heute ist eine süße Hotbuys - Tasche im Starplaza angekommen! Ihr bekommt sie bei Pretty in Pink für 16sd!

Mir gefällt die Tasche sehr gut und ich werde sie auch höchstwahrscheinlich kaufen ;D Und ihr?
Wie findet ihr die Tasche?
Die Tasche ist ' inspired by Paul's Boutique'.

                            
 

 In echt gefällt mir die Tasche noch besser ^^. Klickt HIER wenn ihr nochmehr Taschen von Paul's Boutique sehen wollt ;).



Lg, Lara ;)

Neuer mp3 player

Hallo Ihr Lieben,
wir haben einen neuen Mp3 Player.


Wie gefällt er euch und fehlen noch ein paar Songs?
Lasst es uns wissen indem ihr einfach hier drunter einen Kommentar macht.

Lg Joni

Freitag, 25. Februar 2011

Veränderung - Schönheitssalon


Huhu, die Chrissie mal wieder!
Hab grade gemerkt, dass Stardoll wieder fleißig am Erneuern ist, und diesmal war wieder der Schönheitssalon dran. Alles SS können sich mehr Hauttöne (Hautfarben) aussuchen, wie gesagt leider nur für SS!
Seht selbst:

wie gefällt euch die Idee? 
xoxo, Chrissie ;)

Free Winter Accesoires

Hallo Ihr Lieben,
es gibt wieder etwas gratis.
Ihr könnte diese coole Mütze und Handschuhe bekommen.

  1. Loggt euch ein.
  2. Bestätigt den Link.
  3. Loggt euch aus.
Jetzt habt ihr zwei Geschenke in eurer Suite.

Lg Joni


Hot Buys März

Hallo Ihr Lieben,
die neuen Hot Buys sind da.

Ein paar von ihnen finde ich gar nicht schlecht.


Wie findet Ihr die Hot Buys?

Lg Joni


Donnerstag, 24. Februar 2011

2 neue Interiors

Hallo Ihr Lieben,
es gibt zwei neue Interiors vom Shop Evening Falls.

Beide kosten 23sd und sind nur für Superstars erhältlich. Ich mag diese Räume irgendwie, werde sie mir aber erstmal trotzdem nicht kaufen.

Wie gefallen euch die beiden Interiors?

Lg Joni

Mittwoch, 23. Februar 2011

Neuer Shop:Evening falls

Hey ! :)
Ein neuer Store ist im Starplaza angekommen, er heißt ' Evening falls ' und besteht hauptsächlich aus düsteren, dunkeln Möbeln und 'Friedhofaccssesoires'. 4 Floors mit akzeptabelen Preisen, finde ich.

 Wie findet ihr den neuen Store?
Werdet ihr etwas zum Einrichten eurer Suite benutzen?

Lg, Lara <3

Dienstag, 22. Februar 2011

Starpointumstyling: emolein12


Jetzt kommt das Starpointumstyling von emolein12.
Sie wollte es mit der 4000er.



Gefällt es dir so?
Wenn noch jemand eins will, einfach melden.

Lg Lisa :)

Starpointumstylings mathildamath & Ana_Girl_10

Hey ! ;)

Hier sind mal wieder 2 Starpointumstylings von mathildamath & Ana_Girl_10 mit den 5500er Frisuren ;)

Und wie findet ihr die Frisuren? Ich finde sie sehen an beiden super aus, mathildamath steht besonders die rechte Frisur sehr ;)

Wenn noch jemand von euch ein Starpointumstyling mit den 5500er Frisuren möchte, einfach nur sagen ;)

Lg, Lara <3

Montag, 21. Februar 2011

Free Boots

Hi Ihr Lieben,
es gibt wieder etwas für User aus Großbritanien gratis.


Um die Stiefel zu bekommen macht ihr folgendes:

  1. Loggt euch ein.
  2. Bestätigt den Link und loggt euch aus.
Jetzt habt ihr die Boots in eurer Suite.

Lg Joni


Spoilers

Hallo Ihr Lieben,
hier kommen ein paar Spoilers.

Sehr Gothic mäßig. Ich glaube ein paar Sachen hier von sind Sachen zum Film "Beastly" mit Vanessa Anne Hudgens.

Wie findet ihr die Spoiler?

Lg Joni


Free Monster High Badeanzug

Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder da.
Ihr könnt was gratis bekommen.



Um den Badeanzug zu kriegen befolg ihr´einfach folgende Schritte:

  1. Loggt euch ein.
  2. Schaut euch den Film an.
  3. Loggt euch aus.
Jetzt habt ihr den Badeanzug in eurer Suite.

Lg Joni



GB - geändert


Huhu :)

soeben hab ich was herausgefungen; und zwar.. man muss jetzt nichtmehr 5 Minuten warten, bis man in einem Gästebuch einen neuen Eintrag machen muss. Jetzt kann man alles sofort nach wenigen Sekunden schreiben und versenden!
 Hier ein kleiner Beweis:

Was haltest ihr von der grandiosen Idee?
Viel Spaß beim ausprobieren, schreiben uns verschicken :]
xoxo, Chrissie :*

Starpointumstylings Muffins97 & _Krissi

Hey ! ;) Na hattet ihr einen guten Start in die Woche?
Hier sind die Starpointsumstylings für Muffins97 & _Krissi! Beide haben sich die 5500er Frisuren aussgesucht und Muffins97 wollte noch die 4000er Frisur ;)
Here we go:

wow, ich bin total beeindruckt von deiner medoll, nicht nur von den frisuren an dir sondern auch von deinen Style ;)
( ich hoffe es stört dich nicht das man den BH deiner medoll sieht, aber es ging nicht anders wegen der frisur :P )


Und wie gefallen euch die Frisuren ? :) Ich finde sie sehen echt super an den 2 Mädels aus!

Wenn noch jemand von euch ein Starpointumstyling mit den 5500er Frisuren möchte, einfach nur sagen ;)

Lg, Lara <3



bald 100.000.000 Mitglieder?


Huhu,

hab heut keine Schule, deshalb kann ich jetzt schon posten :D
Also zurück zum Thema....
Als ich mich mich heut eingeloggt hab, ist mir aufgefallen, dass es schon 94.795.942 Mitglieder sind.


Das heißt es sind "nur" noch 5.204.058 sind bis es 100.000.000 sind.
Was für Stardoll, glaub ich, nicht viel ist.

Was denkt ihr bekommen wir bei 100.000.000 Mitgliedern?

Lg Lisa :)

Sonntag, 20. Februar 2011

Starpointumstylings Steflen, Grinsling, Intenso1


Hi!

Hier kommen 3 Starpointumstylings mit den 5500er Frisuren für Steflen, Grinsling und Intenso 1 ;)



Und, wie gefallen euch die Frisuren ? :)

Wenn noch jemand von euch ein Starpointumstyling mit den 5500er Frisuren möchte, einfach nur sagen ;)

Lg, Lara <3